Wir lassen und das Laufen nicht verderben... wir laufen wieder... in der Gruppe mit Einschränkungen!

Ab sofort ist Donnerstag, 19:30 Uhr wieder unser Treffpunkt zum gemeinsamen Laufen. Seit Ende März ruhte unser Lauftreff. Das gab es seit 2000 noch nie. Nachdem der gemeinsame Sport wieder erlaubt war, sind ein paar wenige auf Basis der Verabredung Donnerstag gemeinsam die Runde gelaufen, zu individuell abgestimmten Uhrzeiten und ohne Umziehen und nachträgliches gemütliches Beisammensein.

Ab sofort ist (fast) alles wieder normal. Einschränkungen machen wir noch beim Keller. Er kann einzeln zum Abstellen von z.B. Taschen betreten werden, aber er dient nicht als gemeinsame Umkleide. Bei Laufen wird Abstand gehalten, was zusätzlich durch ein "auseinanderziehen" der Laufgruppe erreicht wird. Wir laufen also nicht in einer geschlossenen Gruppe um den Südsee, sondern in mehreren Kleingruppen.

Gerne können auch wieder neue Interessenten über die Kontaktfunktion der Homepage anfragen und Donnerstags dazukommen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge